Blüte Kurhaus Seeblick WeggisReservationsanfrage Kurverordnung für Zulieferer
DE | EN | FR
Home Kurhaus Leistungen Konditionen Kontakt Lage und Anreise Team Kontaktformular Gutscheine Beratung Jobs
Edi Kurmann

Edi Kurmann

Edi KurmannEdi KurmannEdi Kurmann

Edi Kurmann

Ich bin am 5. Februar 1960 in Alberswil bei Willisau in eine Lehrersfamilie hineingeboren worden und dort zusammen mit zwei Schwestern wohlbehütet in dem kleinen Dorf Alberswil aufgewachsen. 

 

Ich habe Koch gelernt und im Anschluss daran meine Lehr- und Wanderjahre in der Schweizer Hotellerie gemacht und bin dadurch in der ganzen Schweiz herumgekommen.

 

Danach absolvierte ich die Schweizerische Hotelfachschule in Luzern sowie die Tourismusfachschule und schloss beide Ausbildungen mit dem Diplom ab. Ich führte später diverse Hotels im In- und Ausland und im Jahr 2006 bin ich als Geschäftsleiter in den Seeblick eingetreten.

 

Im Frühjar 2011 habe ich nach 6-jähriger Tätigkeit als Geschäftsleiter im Seeblick die Kurhaus Seeblick AG übernehmen können.

 

"Nicht daheim und doch zuhause" ist unser Motto, nach welchem wir unsere Gäste im Kurhaus Seeblick verwöhnen wollen.

 

Herzlich willkommen

Edi Kurmann