Blüte Kurhaus Seeblick WeggisReservationsanfrage
DE | EN | FR
Home Kurhaus Komfort Kompetenz Zimmer Essen und Trinken Wellness Bildergalerie Leistungen Konditionen Kontakt
Gastlichkeit mit grossem Engagement

Gastlichkeit mit grossem Engagement

Gastlichkeit mit grossem EngagementGastlichkeit mit grossem EngagementGastlichkeit mit grossem EngagementGastlichkeit mit grossem Engagement

Gastlichkeit mit grossem Engagement

Unser «Seeblick» ist stolz auf seine lange Tradition. Was vor über 100 Jahren mit rustikalen Ferien auf dem Bauernhof begann, hat sich zu einem Kurhaus mit breiter Dienstleistungspalette entwickelt. Geblieben ist die herzliche Gastlichkeit des Hauses.


Wir werden oft danach gefragt, warum unsere Gäste so entspannt sind. Der Grund dafür ist die familiäre Atmosphäre. Unser Haus hat viel Platz und ist doch überschaubar.

Wer Ruhe braucht, kann sich zurückziehen, wer Kontakt sucht, hat dazu viele Gelegenheiten. Bereits nach kurzer Zeit kennen die Gäste unsere Mitarbeiter – und umgekehrt. Ein weiterer Garant für Qualität: Der Direktor ist persönlich präsent und jederzeit ansprechbar.

So war es im «Seeblick» schon immer, auch als wir vor etwa 100 Jahren ganz klein angefangen haben. Wir möchten, dass unsere Gäste spüren «Hier sind wir willkommen!»

Das ist die beste Voraussetzung für den Erfolg einer Kur oder eines Urlaubs.

Kein Wunder also, dass viele Gäste, die als Fremde zu uns kamen, als Freunde immer wieder zu uns zurückkehren. Gastlichkeit mit grossem Engagement.